6 Gründe, warum eine Karriere dich nicht glücklich machen kann

6 Gründe, warum eine Karriere dich nicht glücklich machen kann

Eine steile Karriere.

Davon träumt doch insgeheim jeder.

Aber kann man wirklich durch eine Karriere die Glückseligkeit erlangen?

Ich glaube nicht. Und ich habe in diesem Gastbeitrag auf AnchuKoegl.com 6 Gründe für dich gesammelt, warum eine Karriere dich nicht glücklich machen kann!

Hier geht es zu meinem Gastbeitrag auf Anchu’s Blog: “6 Gründe, warum eine Karriere dich nicht glücklich machen kann

P.S.: Auch auf Anchu’s Blog kannst du den Artikel teilen und kommentieren! Bist du unglücklich im Job oder mit deiner Karriere? Oder bist du der lebende Beweis für das Gegenteil? Lass es mich wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen?
6 Gründe, warum eine Karriere dich nicht glücklich machen kann

Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.

Das könnte dir auch gefallen

kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 9088 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "6 Gründe, warum eine Karriere dich nicht glücklich machen kann"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/warum-eine-karriere-dich-nicht-gluecklich-macht/