Was will ich? (Test)

Du hast eine Frage oder möchtest mir etwas mitteilen?

Ich freue mich, von dir zu hören und werde mich umgehend bei dir melden! Schreib mir einfach an:

info[ät]vernuenftig-leben[punkt]de

Außerdem kannst du dich hier mit mir verbinden:

 Facebook  |   Instagram

 Twitter  |   Pinterest

Youtube  |   RSS-Feed

 

Wichtig: Da mich inzwischen sehr viele Nachrichten erreichen, kann ich nur auf kurze Nachfragen oder Anliegen antworten.

 

Ich bin kein Psychologe

Ich habe keine psychologische oder therapeutische Ausbildung und gebe ausschließlich Auskünfte über meine persönlichen Erfahrungen und Sichtweisen.

 

In dringenden Fällen

Brauchst du gerade dringend Hilfe? Ich habe mir die Mühe gemacht und für dich ein Erste-Hilfe-Set zusammengestellt. Darin erkläre ich dir die wichtigsten Grundlagen für ein erfülltes Leben, gebündelt und in aller Kürze. So kannst du sofort mehr Sinn und Freude in dein Leben bringen. In akuten Fällen empfehle ich dir den Rat eines Fachmannes einzuholen.

 

Nutze den Blog und den Podcast

Wenn du Hilfe zu einem speziellen Fall brauchst, dann findest du im Blog eine hilfreiche Suchfunktion und ein breites Spektrum an Themen und Fragen, die ich bereits ausführlich behandelt habe. Schau dir gerne auch die Kommentare dazu an, da ich dort regelmäßig relevante Leserfragen beantworte. Falls du danach noch offene Fragen haben solltest, lade ich dich herzlich ein, sie ebenfalls in Form eines Kommentars zu stellen. So können später auch andere davon profitieren. Außerdem kannst du auch viele meiner Beiträge als Podcast anhören.

kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 10.852 begeisterte Leser):

100% kostenlos. Jederzeit abbestellbar. Keine Weitergabe an Dritte. Deine Daten sind sicher: Datenschutz

Share via
Share via
>
Send this to a friend
Hi

ich hab was für Dich gefunden: Du hast eine Frage oder möchtest mir etwas mitteilen?

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/kontaktformular/