Positive Gedanken stärken – Die 10 effektivsten Tricks (Gedankenkraft Teil 4)

Positive Gedanken stärken

Das Leben ist kein Ponyhof…

…aber dein Kopf schon!

Niemand kann sich wirklich aussuchen, was um ihn herum geschieht.

Doch was in dir drin geschieht, das kannst du dir sehr wohl aussuchen.

Deine Gedanken bestimmen deine innere Welt und genau hier kannst du ansetzen:

  • hast du überwiegen negative Gedanken, ist deine innere Welt überwiegend negativ
  • hast du überwiegend positive Gedanken, ist deine innere Welt überwiegend positiv

Ja, so einfach ist das.

Wenn du dich jetzt fragst, wie du negative in positive Gedanken verwandeln kannst, dann bist du hier genau richtig!

Im vierten Teil meiner Gastartikel-Reihe auf Spirit-Online zeige ich dir die zehn effektivsten Tricks, um negative durch positive Gedanken zu ersetzen:

Klicke einfach hier zum Weiterlesen

 

P.S.: Kennst du auch eine gute Methode, um negative Gedanken loszuwerden und positive zu stärken? Teile sie uns in den Kommentaren auf Spirit-Online mit!

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen, ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.

Das könnte dir auch gefallen

kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 10.852 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Positive Gedanken stärken - Die 10 effektivsten Tricks (Gedankenkraft Teil 4)"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/positive-gedanken-staerken/