4 einfache Schritte, mit denen du im Handumdrehen negative Gedanken loswirst (Gedankenkraft Teil 3)

negative Gedanken loswerden

Negative Gedanken loswerden.

Das wollen wir alle von Zeit zu Zeit.

Denn das Leben ist nun einmal kein Ponyhof und irgendwann packen sie jeden einmal.

Die negativen Gedanken, die wie Geier in deinem Kopf herum kreisen und dir dein Leben schwer machen.

Sie reden dir nicht nur alles schlecht, nein sie sorgen sogar dafür, dass alles noch viel schlechter wird. Indem sie deine Einstellung manipulieren.

Deshalb ist es ratsam diese miesen Vögel so schnell wie möglich zu verjagen.

Aber wie kann man diese negativen Gedanken vertreiben?

Das erfährst du im dritten Teil meiner Gastartikel-Reihe auf Spirit-Online:

Klicke einfach hier zum Weiterlesen

 

P.S.: Wie wirst du negative Gedanken los? Ich würde mich sehr über deinen Kommentar auf Spirit-Online freuen!

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen, ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.

Das könnte dir auch gefallen

kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 10.852 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "4 einfache Schritte, mit denen du im Handumdrehen negative Gedanken loswirst (Gedankenkraft Teil 3)"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/negative-gedanken-loswerden/