Lebenszeit sinnvoll nutzen: Ein sicherer Weg (auch wenn du nicht weißt, was du willst)

Lebenszeit sinnvoll nutzen

„Carpe diem – Pflücke den Tag“

(Horaz)

Die gegebene Lebenszeit sinnvoll verwenden.

Schon der römische Dichter Horaz rief vor über 2000 Jahren dazu auf.

Und eigentlich wollen wir das ja auch alle.

Aber tun wir es auch?

In diesem Artikel von mir auf Zeitzuleben.de zeige ich dir eine Tätigkeit, die jede Sekunde veredelt, die du mit ihr verbringst.

Hier geht es zu meinem Gastbeitrag auf Zeitzuleben.de: Lebenszeit sinnvoll nutzen – ein sicherer Weg

 

P.S.: Bitte halt dich nicht zurück und kommentiere auch dort munter drauf los ;-)

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen, ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.

Das könnte dir auch gefallen

kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 10.852 begeisterte Leser):

Share via
Lebenszeit sinnvoll nutzen: Ein sicherer Weg (auch wenn du nicht weißt, was du willst)
Share via
Top
Send this to a friend
Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Lebenszeit sinnvoll nutzen: Ein sicherer Weg (auch wenn du nicht weißt, was du willst)"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/lebenszeit-sinnvoll-nutzen-ein-sicherer-weg/