Kraft der Gedanken – Wie sie dein Leben formt (Gedankenkraft Teil 1)

Kraft der Gedanken

Mit der Kraft der Gedanken die Welt verändern.

Wäre das nicht eine tolle Superkraft?

Wenn du nur einen bestimmten Gedanken haben müsstest und die Welt würde sich ihm fügen?

Das wäre genial, geht aber leider nicht!“ – denkst du nun wahrscheinlich.

Ist genial und geht doch!“ – sage ich.

Natürlich ist es nicht so einfach, wie im Märchen. Es gehört ein wenig mehr dazu, als eine gute Fee mit einem Zauberstab. Aber es ist möglich.

Wie die Kraft der Gedanken in deinem Leben wirkt und wie du sie für dich nutzen kannst, möchte ich dir im Rahmen dieser Gast-Artikelreihe auf Spirit-Online.de zeigen.

Ich freue mich schon auf diese spannende Reise. Du auch?

Hier geht es zur Artikelserie auf Spirit-Online: Kraft der Gedanken – Wie sie dein Leben formt (Gedankenkraft Teil 1)

 

P.S.: Am Ende des Artikels dort findest du eine spannende Frage, über die ich mich gerne mit dir in den Kommentaren auf Spirit-Online austauschen würde!

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen, ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.

Das könnte dir auch gefallen

kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 10.852 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Kraft der Gedanken - Wie sie dein Leben formt (Gedankenkraft Teil 1)"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/kraft-der-gedanken-in-deinem-leben/