Lebe in Fülle…

…mit meinem kostenlosen eBook und dem Fluss des Lebens!

 

 
 

Leserstimmen

 

Ich möchte mich für das tolle ebook bedanken. Ich habe gelesen, gestöbert, gestaunt … und bin sicher noch eine ganze Weile mit den vielen Gedankenanstößen beschäftigt. Aber ich weiß jetzt schon, dass mir dein Vergleich auf jeden Fall helfen wird, mein Leben wieder ein ganzes Stück „flüssiger“ hin zu bekommen. Danke!

Dani, 35 – Leserin aus München

 

Ich fand dein E-Book grandios! Es hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen – ich hab es mir ausgedruckt und mit Marker die für mich wichtigen Stellen markiert. Hatte wirklich Spaß beim Lesen! Und gestern war ich wieder bei „meinem“ Bach – und habe ihn mit ganz anderen Augen gesehen. Plötzlich waren die für mich wichtigen Lektionen des Flusses wieder präsent, das war wirklich ein tolles Erlebnis!
Ich finde es genial, wie du die Metapher die ganze Zeit beibehältst und dabei so wichtige Dinge damit vernknüpfst. Man kann sie sich so viel leichter merken.

Anna, 28 von passionflow.de

 

Zu deinem Buch: Ich danke Dir! Ich habe es bereits vor ein paar Tagen gelesen, wollte es noch wirken lassen und dann noch einmal darüber fliegen…Ich finde die Metapher des Flusses toll und anregend! Das Buch ist insgesamt sehr kurzweilig geschrieben =)
Die Zusammenfassungen in fettgedruckten Absätzen finde ich besonders gut, sowie die Zitate. Und ich freue mich schon auf weitere Blogeinträge, welche die einzelnen Themen ausführlicher behandeln.

Jürgen, von spielkistl.at

 

 
 

Blick ins Buch

Blick ins Buch - Inhalt

Blick ins Buch - Vorwort 1/1

Blick ins Buch - Vorwort 2/2

 
 

Noch mehr Leserstimmen

 

Ich möchte mich endlich ganz herzlich für die Zusendung der „Weisheiten des Flusses“ bedanken! Ich befasse mich schon lange mit dieser Materie – finde aber trotzdem noch viele Anregungen in dem Skript! Also nochmals vielen Dank! Auch für Deine mails – macht jedesmal Freude, sie zu lesen – weiter so!

Hubert, 67 – Leser aus Regensburg

 

Ich hab im Laufe des letzten Jahres einige Seiten besucht, die sich in irgendeiner Form mit dem „Sinn des Lebens“ beschäftigen. Oft gibt es auf den Seiten dann ein Buch oder eine Sammlung an Weisheiten. Deine Art zu schreiben, war für mich bis jetzt am angenehmsten. Nie langweilig oder zu „kopfig“, immer lebendig und herzlich erklärt.
Durch die Metapher mit dem Fluss, fühlt man sich auf jeder Seite begleitet und kann richtig nachfühlen, was du mit deinen Worten sagen willst. Du erschlägst nicht mit Fachwörtern oder einem 1000 Seiten Kovolut, sondern gibst Hilfestellungen und Denkanstösse, die gut tun und Spaß machen.

Alex, 37 – Leserin aus Wien

 

Dein eBook habe ich gleich meiner Freundin weiterempfohlen, weil es mir wirklich sehr gut gefallen hat. Keine Schnörkel, sondern immer schön beim Thema geblieben, und wie genau du den Fluß beobachtest und dich von ihm inspirieren läßt, hat mich sehr beeindruckt.

Silvelyn – Leserin

 

Hat dir diese Seite gefallen?
kostenloses eBook: Weisheiten des Flusses
3.33/5 (3 ratings)

Top

Danke fürs Teilen!

Gefallen dir meine Inhalte? Folge mir und bleib am Ball:

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "kostenloses eBook: Weisheiten des Flusses"

Link: http://www.vernuenftig-leben.de/weisheiten-des-flusses-ebook/