Was will ich? (Test)

Teste dich: Führst du ein vernünftiges Leben?

Ich liebe Online Tests.

Sie machen es möglich, grundlegende Prinzipien auf jede individuelle Situation zu übertragen.

Dadurch bekommst du die Möglichkeit, eine genau zugeschnittene Antwort auf deine Fragen zu finden.

Hier erstelle ich deshalb nach und nach Online Tests zu den grundlegenden Themen für ein vernünftiges Leben:

 

Die Online Tests von vernuenftig-leben.de

  1. Was will ich wirklich im Leben? (Test)

    Was will ich wirklich im Leben? Mit diesem Test kannst du kostenlos herausfinden, wie das Leben aussieht, das du führen möchtest und was dir dazu noch ... [ Test starten ]
  2. Warum ist meine Beziehung so verkorkst? (Test)

    Warum ist meine Beziehung so verkorkst? Mit dem Beziehungs-Test kannst du kostenlos und sofort herausfinden, was du eigentlich von einer Beziehung ... [ Test starten ]

 

Was bringen mir diese Tests?

Die Tests sollen dir im jeweiligen Bereich helfen, dich selbst und deine Situation besser einzuschätzen.

Sie geben dir ein möglichst klares Bild deiner Lage und deiner Handlungsmöglichkeiten. Alle Tests liefern dir eine umfangreiche Auswertung in Form von Grafiken und Texten. Soweit es möglich ist, gebe ich dir zu allen relevanten Punkten Tipps zum weiteren Vorgehen.

 

Worauf beruhen diese Tests?

Es handelt sich dabei ausschließlich um Methoden und Prinzipen, die ich selbst schon erfolgreich in meinem Leben angewandt habe.

Da sie mir so gut geholfen haben, habe ich beschlossen, sie für möglichst viele Menschen leicht zugänglich zu machen.

Diese Tests sind keine wissenschaftlichen oder psychologischen Analysen. Sie beruhen einzig und allein auf meinen persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen.

 

Kosten die Tests etwas?

Nein. Alle Tests sind absolut kostenlos.

 

Wer erstellt diese Tests?

Ich selbst.

 

Was geschieht mit den Ergebnissen?

Deine Ergebnisse bleiben natürlich streng geheim.

Nur du kannst sie sehen. Selbst wenn du einen Test teilst, wird immer nur der Link zur Testseite weitergegeben, niemals dein Ergebnis.

 

Kann man die Ergebnisse ausdrucken?

Ja, am Ende der Seite ist immer ein Drucker-Symbol. Darüber lässt sich die jeweilige Seite drucken.

Bei aufklappbaren Ergebnissen werden nur die aufgeklappten Inhalte gedruckt.

Möchtest du ein PDF erstellen, gelingt das momentan nur über die Nutzung eines zusätzlichen PDF-Druckers, wie zum Beispiel dem PDFCreator, den du zuerst auf deinem PC installieren musst.

 

Wie kann ich mich bedanken?

Wenn du etwas zurückgeben möchtest, dann gib die Tests, die dir geholfen haben, am besten an deine Freunde weiter.

So können hoffentlich noch vielen andere Menschen sie nutzen, um ein besseres und leichteres Leben zu führen. Das ist für mich der schönste Lohn, denn genau aus diesem Grund betreibe ich diese Seite.

Falls du persönlich danke sagen möchtest, freue ich mich natürlich auch über deinen Kommentar zum jeweiligen Test oder eine persönliche Mail. Ich werde dir auf jeden Fall auch persönlich antworten.

Hat dir diese Seite gefallen?
3.6/5 - (10 votes)
Share via
Teste dich: Führst du ein vernünftiges Leben?
Share via
>
Send this to a friend
Hi

ich hab was für Dich gefunden: Teste dich: Führst du ein vernünftiges Leben?

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/online-tests/