Was will ich? (Test)

Lebe in Fülle…

…mit meinem kostenlosen eBook und dem Fluss des Lebens!

 

Am Vorbild des Flusses erfährst Du ganz anschaulich wie Du:

  • tiefes Vertrauen zum Fluss des Lebens finden kannst
  • wirklich dauerhaft Freude und Erfüllung in Deinem Leben findest
  • Dein eigenes Leben sinnvoll und im Einklang mit der Welt leben kannst
  • ganz einfach loslassen lernst
  • gelassen mit jeder Lebenslage fertig wirst
  • … und vieles mehr!

Hol dir die Blog-Updates und erhalte als Dank sofort mein Ebook (über 10.852 begeisterte Leser):

100% kostenlos. Jederzeit abbestellbar. Keine Weitergabe an Dritte. Deine Daten sind sicher: Datenschutz

 

 

Leserstimmen

 

Ich möchte mich für das tolle ebook bedanken. Ich habe gelesen, gestöbert, gestaunt … und bin sicher noch eine ganze Weile mit den vielen Gedankenanstößen beschäftigt. Aber ich weiß jetzt schon, dass mir dein Vergleich auf jeden Fall helfen wird, mein Leben wieder ein ganzes Stück „flüssiger“ hin zu bekommen. Danke!
Avatar Dani W.

Dani W., 35
Leserin & Abonnentin aus München

Ich fand dein E-Book grandios! Es hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen – ich hab es mir ausgedruckt und mit Marker die für mich wichtigen Stellen markiert. Hatte wirklich Spaß beim Lesen! Und gestern war ich wieder bei „meinem“ Bach – und habe ihn mit ganz anderen Augen gesehen. Plötzlich waren die für mich wichtigen Lektionen des Flusses wieder präsent, das war wirklich ein tolles Erlebnis!
Ich finde es genial, wie du die Metapher die ganze Zeit beibehältst und dabei so wichtige Dinge damit vernknüpfst. Man kann sie sich so viel leichter merken.
Avatar Anna Böhm

Anna Böhm, 28
Leserin & Abonnentin aus Schwäbisch Hall

Ich möchte mit meinen Panikattacken klarkommen und aus meinem Käfig ausbrechen und somit ein befreites unabhängiges Leben führen … Ich habe dein Buch im Internet gefunden und hab es nun schon 4 mal gelesen. Es ist so toll und ich finde darin sehr hilfreiche Tips und Ansichtsweisen. Dankeschön :-)
Avatar Silvana S.

Silvana S., 40
Leserin & Abonnentin aus Mecklenburg-Vorpommern

Das erwartet Dich

  • Einfache und verständliche Texte
  • Auf das Wesentliche konzentriert
  • Der Fluss begleitet dich als fließendes (Vor-)Bild durch das ganze Buch
  • Liebevoll gestaltet mit anschaulichen Grafiken zu jeder Lektion
  • Zahlreiche anregende Zitate und Weisheiten großer Denker und Kulturen
  • Kurze Zusammenfassung am Ende jedes Kapitels
  • Links zu ergänzenden Beiträgen
  • Automatische Benachrichtigung, sobald es neue Blogbeiträge gibt
  • Absolut keine Kosten!

Bring dein Leben noch heute zum Fließen!

Hol dir die Blog-Updates und erhalte als Dank sofort mein Ebook (über 10.852 begeisterte Leser):

100% kostenlos. Jederzeit abbestellbar. Keine Weitergabe an Dritte. Deine Daten sind sicher: Datenschutz

 

 

Blick ins Buch

Blick ins Buch - Inhalt

Blick ins Buch - Vorwort 1/1

Blick ins Buch - Vorwort 2/2

 

Noch mehr Leserstimmen

 

Ich möchte mich endlich ganz herzlich für die Zusendung der „Weisheiten des Flusses“ bedanken! Ich befasse mich schon lange mit dieser Materie – finde aber trotzdem noch viele Anregungen in dem Skript! Also nochmals vielen Dank! Auch für Deine mails – macht jedesmal Freude, sie zu lesen – weiter so!
Avatar Hubert

Hubert, 67
Leser & Abonnent aus Regensburg

Ich hab im Laufe des letzten Jahres einige Seiten besucht, die sich in irgendeiner Form mit dem „Sinn des Lebens“ beschäftigen. Oft gibt es auf den Seiten dann ein Buch oder eine Sammlung an Weisheiten. Deine Art zu schreiben, war für mich bis jetzt am angenehmsten. Nie langweilig oder zu „kopfig“, immer lebendig und herzlich erklärt.
Durch die Metapher mit dem Fluss, fühlt man sich auf jeder Seite begleitet und kann richtig nachfühlen, was du mit deinen Worten sagen willst. Du erschlägst nicht mit Fachwörtern oder einem 1000 Seiten Kovolut, sondern gibst Hilfestellungen und Denkanstösse, die gut tun und Spaß machen.
Avatar Alex S.

Alex S., 37
Leserin & Abonnentin aus Wien

Ich hab das Buch sofort gelesen und bin sehr begeistert! Für mich sind genau die wichtigsten Punkte, an denen ich gerade in meinem Leben zu arbeiten versuche, sehr präzise, anschaulich und treffend beschrieben. Meine Erwartungen hat es mehr als erfüllt und ich bin unendlich dankbar, dass es dieses Buch gibt. Ich werde das Buch sicher nochmals lesen und auf jeden Fall weiter empfehlen!
Avatar Barbara L.

Barbara L., 35
Leserin & Abonnentin aus Zürich

Wir hatten eine echte Beziehungskreise und Dein Buch hat mir dabei gut geholfen wieder mehr ein Stück Beziehung zu lernen und zu verstehen. Loslassen hatte ich schon schmerzlich lernen müssen aber mit Deinen Zeilen dazu erinnerte ich mich und das war sehr gut. Danke Dir auch im Namen meiner Liebsten obwohl sie es nicht kennt aber gemerkt hat das sich bei mir was verändert hat.
Avatar Volker S.

Volker S., 54
Leser & Abonnent aus Düsseldorf

Dein eBook habe ich gleich meiner Freundin weiterempfohlen, weil es mir wirklich sehr gut gefallen hat. Keine Schnörkel, sondern immer schön beim Thema geblieben, und wie genau du den Fluß beobachtest und dich von ihm inspirieren läßt, hat mich sehr beeindruckt.
Avatar Silvelyn

Silvelyn
Leserin & Abonnentin

Nochmals vielen herzlichen Dank für das Ebook „Weisheiten des Flusses“. Es ist ein großartiges, für mich sehr kostbares und äußerst hilfreiches Buch!!! Dank diesem Buch habe ich unter anderem endlich verstanden, was Loslassen wirklich bedeutet und wie Loslassen geht.
Avatar Diana N.

Diana N., 66
Leserin & Abonnentin aus Basel

Hat dir diese Seite gefallen?
4/5 - (41 votes)
Share via
Share via
>
Send this to a friend
Hi

ich hab was für Dich gefunden: kostenloses eBook: Weisheiten des Flusses

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/weisheiten-des-flusses-ebook/