Norman Brenner

Zenfriend

App

Kosten: kostenlos oder Premium

Ich finde:

Wenn du vernünftig leben willst, empfehle ich dir unbedingt regelmäßig zu meditieren.

Du glaubst nicht, was das für eine positive Wirkung auf dein Leben haben kann. Wie du es ganz leicht lernen kannst, erfährst du im Beitrag „Wie geht Meditieren?“.

Um dir eine Meditations-Gewohnheit aufzubauen, ist Zenfriend ein wahrer Segen.

Die App verfügt über regelmäßige Erinnerungen, Einführungsvideos, eine Community, Statistiken und natürlich einen Meditationstimer mit angenehmem Gong.

Ich möchte diesen kleinen Helfer nicht mehr missen, auch wenn man prinzipiell ohne Timer meditieren kann und mit der Zeit vielleicht auch sollte. Für den Einstieg und das Schaffen einer Gewohnheit ist die App perfekt.

Links:

[ Alle Ressourcen ]


Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.
kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 9239 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Zenfriend"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/empfehlungen/zenfriend/