Norman Brenner

Wie viel ist genug?: Vom Wachstumswahn zu einer Ökonomie des guten Lebens

DeutschSachbuch

Ich finde:

Schwierigkeit:

Das ständige Streben nach mehr in unserer heutigen Gesellschaft wird von Robert und Edward Skidelsky in diesem Buch fundiert untersucht und hinterfragt.

Es enthält viele wertvolle Hinweise auf die Frage „Wie viel ist genug?“, auch wenn die Antwort letztendlich bei jedem selbst liegen muss. Leider schweifen die beiden mir oft zu sehr in geschichtliche Hintergründe oder ökonomische Debatten ab.

Links:

  • Amazon
  • Audible
  • Youtube
  • free Book
  • free Audio
  • web
[ Alle Ressourcen ]


Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.
kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 10.482 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Wie viel ist genug?: Vom Wachstumswahn zu einer Ökonomie des guten Lebens"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/empfehlungen/wie-viel-ist-genug/