Norman Brenner

Siddhartha. Eine indische Dichtung

DeutschRoman

Ich finde:

Schwierigkeit:

Siddhartha stammt aus der gleichen Feder wie der Steppenwolf.

Es ist auch ein Roman, in dem es allerdings weniger um Selbstfindung im Sinne des persönlichen, Ego-abhängigen Selbst, als um den Weg zum wahren, göttlichen Selbst geht. Dieses Buch ließt sich ruhiger und sanfter als der Steppenwolf, geht aber noch mehr in die Tiefe, wenn man sich darauf einlässt.

Links:

[ Alle Ressourcen ]


Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.
kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 9239 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Siddhartha. Eine indische Dichtung"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/empfehlungen/siddhartha/