Norman Brenner

Shaolin – Du musst nicht kämpfen, um zu siegen!: Mit der Kraft des Denkens zu Ruhe, Klarheit und innerer Stärke

DeutschSachbuch

Ich finde:

Schwierigkeit:

Der ehemalige Shaolin-Schüler Bernhard Moestl enthüllt in seinem Buch die zwölf wertvollsten Shaolin-Prinzipien.

Dabei hält er den Fokus stets auf ihrer praktischen Bedeutung und der Umsetzung im Alltag. Das Buch veranschaulicht sehr schön, dass die wahre Kraft stets in unserem Denken ruht und alleine durch die Kontrolle unserer Gedanken „jedes Ziel erreicht werden kann“.

Ich persönlich finde die Ansätze ganz wunderbar, leider verknüpft der gute Bernhard sie mir zu oft mit Zielerreichung und Erfolg. Mir hätte es besser gefallen, wenn er sie dazu benutzt hätte,  auf ein erfülltes Leben hinzuwirken.

Links:

[ Alle Ressourcen ]


Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.
kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 10.482 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Shaolin – Du musst nicht kämpfen, um zu siegen!: Mit der Kraft des Denkens zu Ruhe, Klarheit und innerer Stärke"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/empfehlungen/shaolin-du-musst-nicht-kaempfen-um-zu-siegen/