Norman Brenner

Meditationsmatte (Zabuton)

Sitzhilfe

Kosten: ca. 40€

Ich finde:

Ich nehme meist einfach den Teppich auf dem Boden oder eine Decke als Unterlage beim Meditieren.

Wenn du Probleme mit den Knien hast oder dir einen dauerhaften Meditationsplatz einrichten möchtest, empfiehlt sich die etwas dickere Meditationsmatte. Du bekommst sie auch im Set mit einem passenden Meditationskissen.

Links:

[ Alle Ressourcen ]


Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.
kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 9239 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Meditationsmatte (Zabuton)"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/empfehlungen/meditationsmatte-zabuton/