Norman Brenner

Librivox

Bezugsquelle

Kosten: kostenlos

Ich finde:

Librivox ist eine kostenlose Alternative zu Audible, allerdings mit einigen Einschränkungen.

Da es ein Projekt ist, bei dem jeder Bücher vorlesen und aufnehmen kann, um sie anderen zum Hören zur Verfügung zu stellen, merkt man das natürlich teilweise auch an der Qualität. Außerdem ist das Projekt länderübergreifend, weshalb die meisten Titel in englischer Sprache aufgenommen wurden. Aber es sind mittlerweile auch einige deutsche Werke zu finden.

Gerade für Kulturgüter ist Librivox eine echte Fundgrube. Von Philosophen wie Seneca findest du dort beispielsweise fast jeden Text.

Links:

[ Alle Ressourcen ]


Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.
kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 10.482 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Librivox"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/empfehlungen/librivox/