Norman Brenner

Lebt die Liebe, die ihr habt: Wie Beziehungen halten

DeutschSachbuch

Ich finde:

Schwierigkeit:

Dieses Buch hilft dir wirklich! Egal, ob du gerade in einer Beziehung bist oder nicht.

Michael Mary räumt auf mit überzogenen Erwartungen und der völlig falschen Vorstellung, es gäbe so etwas wie den „Traumpartner“ oder man könne an Beziehungen „arbeiten“. Beim Lesen dieses Buches fiel es mir so manches mal wie Schuppen von den Augen, wie wir  fast immer total unrealistische Erwartungen an Beziehungen stellen, die dadurch zwangsläufig scheitern müssen.

Im Buch findest du viele Beispiele aus Mary’s Berufspraxis (er ist Paarberater) und somit auch gleich die Antwort auf die Frage, wie seine Ansätze im wahren Leben wirken. Apropos wahres Leben: Mir ist beim Lesen aufgefallen, dass sich die meisten von Mary’s Erkenntnissen auch wunderbar auf die Einstellung zum gesamten Leben anwenden lassen. Achte mal drauf.

Links:

  • Amazon
  • Audible
  • Youtube
  • free Book
  • free Audio
  • web
[ Alle Ressourcen ]


Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.
kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 9239 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Lebt die Liebe, die ihr habt: Wie Beziehungen halten"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/empfehlungen/lebt-die-liebe-die-ihr-habt/