Norman Brenner

Handbuch des Kriegers des Lichts

DeutschSachbuch

Ich finde:

Schwierigkeit:

Ein Buch, das Mut macht und dazu ermutigt, den eigenen Weg zu wählen und voller innerer Stärke zu gehen.

Dieses Buch hat mich allerdings etwas zwiegespalten zurückgelassen. Ich fand die Einleitung sehr verheißungsvoll, die elementaren Abschnitte im „Handbuch“ allerdings teilweise etwas ernüchternd. Es ist nicht so, dass hier Banales oder „Halbwahres“ gesagt wird. Die Aussagen sind schon sehr treffend, allerdings gefällt mir persönlich der vorherrschende Grundton nicht so, der eher einer Vorschrift, als einem Handbuch gleicht. Vielleicht gefällt mir aber auch einfach die Metapher des Kriegers nicht.

Links:

[ Alle Ressourcen ]


Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.
kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 10.482 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Handbuch des Kriegers des Lichts"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/empfehlungen/handbuch-des-kriegers-des-lichts/