Norman Brenner

Evernote

App

Kosten: kostenlos oder Premium

Ich finde:

Ich liebe diese Erfindung!

Evernote ist mein zweites Gehirn. Eines, in dem ich Dinge parken kann. Es ist eine geniale Notizen-App. Du meldest dich an und kannst sie auf allen deinen Geräten installieren oder als Webanwendung nutzen. Das Beste ist, dass du damit überall und jederzeit alle deine Notizen bei dir hast (z.B. auf dem Smartphone) und sie auch überall bearbeiten kannst. Außerdem lassen sich Notizen sehr schön strukturieren und ordnen.

Ich hatte bestimmt 2/3 aller meiner Ideen für Blogartikel abseits des Rechners und ohne Evernote hätten sie es wahrscheinlich nie bis hierher geschafft.

Die kostenlose Version bietet im Grunde alles, was du brauchst. Die Premium Variante kommt mit mehr Speicherplatz, Offlineverfügbarkeit der Notizen und einem nützlichen Versionsverlauf. Dieser hat mir schon einige Male versehentlich gelöschte Inhalte gerettet.

Evernote bietet die einzigartige Möglichkeit kostenlos in den Genuss der Premiumfeatures zu kommen. Durch Empfehlungen an deine Freunde kannst du Punkte sammeln. Für die ersten drei jeweils 10 Punkte und danach dauerhaft 5 Punkte pro Empfehlung. Diese kannst du dann für die Premiumnutzung eintauschen (10 Punkte pro Monat).

Das tolle dabei ist, dass auch der geworbene gleich einen Monat Evernote Premium geschenkt bekommt. Wenn du dir diesen auch sichern möchtest, benutze einfach meinen Empfehlungslink:

Links:

[ Alle Ressourcen ]


Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.
kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 10.482 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Evernote"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/empfehlungen/evernote/