Norman Brenner

Dropbox

App

Kosten: kostenlos oder Premium

Ich finde:

Dropbox ist eine geniale Speicherlösung.

Der Dienst sichert deine Daten in einer Cloud, auf die nur du Zugriff hast. Und zwar von überall aus!

Mit den entsprechenden Apps für Smartphone, Tablet und auch PC kannst du sogar eine Synchronisierung einrichten. Das heißt, du speicherst deine Daten wie gewohnt in einem lokalen Ordner und Dropbox transferiert sie automatisch im Hintergrund in die Cloud. Damit hast du sogar ein automatisches Backup deiner Daten.

Wenn du wie ich viele verschiedene Geräte an verschiedenen Standorten benutzt, wird Dropbox ein wahrer Segen für dich sein.

Standardmäßig bietet Dropbox jedem Nutzer 2Gb kostenlosen Speicher. Durch das Werben von Freunden kannst du dir jedoch bis zu 16GB kostenlosen Speicher dazu verdienen (500Mb pro Freund). Auch der geworbene bekommt dabei 500Mb geschenkt.

Falls du also gleich 500MB extra haben möchtest, benutze meinen Link. Die ersten 32 Anmeldungen bekommen den Bonus.

Links:

[ Alle Ressourcen ]


Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.
kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 9239 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Dropbox"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/empfehlungen/dropbox/