Norman Brenner

Dienstags bei Morrie: Die Lehre eines Lebens

DeutschRoman

Ich finde:

Schwierigkeit:

Dienstags bei Morrie ist die Nacherzählung einer wahren Geschichte.

Der Autor Mitch Albom erfährt nach langer Zeit, dass sein ehemaliger Lieblingsprofessor und Freund Morrie schwer erkrankt ist und nicht mehr lange zu leben hat. Er besucht ihn und spricht mit ihm über die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Ein fesselndes Buch, das gleichermaßen bewegend wie lehrreich ist. Einmal angefangen kann man kaum mehr damit aufhören.

Links:

[ Alle Ressourcen ]


Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.
kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 9239 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Dienstags bei Morrie: Die Lehre eines Lebens"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/empfehlungen/dienstags-bei-morrie/