Norman Brenner

Die 7 Geheimnisse der Schildkröte. Den Alltag entschleunigen, das Leben entdecken

DeutschSachbuch

Ich finde:

Schwierigkeit:

„Wow“ – das habe ich gedacht, als ich mir dieses Buch zu Gemüte geführt habe.

Es ist so wunderbar einfach gehalten und zeigt trotzdem so tiefgreifende Wahrheiten auf. Kurma, die weise Schildkröte, hilft nach und nach ihren Freunden mit Hektik, Gier, Zorn und einigen weiteren Problemen in ihrem Leben klarzukommen. Die Mischung aus fundierten Erläuterungen zu jedem Abschnitt und den anschaulichen Kurzgeschichten mit Kurmas Freunden macht das Buch zu einer perfekten Lektüre für Groß und Klein.

Wenn du Kinder hast, hol dir dieses Buch und ließ ihnen daraus vor. Ihr könnt dabei gemeinsam von Kurma lernen!

Links:

[ Alle Ressourcen ]


Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.
kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 10.482 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Die 7 Geheimnisse der Schildkröte. Den Alltag entschleunigen, das Leben entdecken"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/empfehlungen/die-7-geheimnisse-der-schildkroete/