Norman Brenner

Die 365-Tage-Freiheit: Ihr Leben ist zu wertvoll, um es mit Arbeit zu verbringen

DeutschSachbuch

Ich finde:

Schwierigkeit:

Zu all den zuvor genannten erschreckenden und aufrüttelnden Büchern und Filmen ist „die 365-Tage-Freiheit“ eine echte Wohltat.

Volker Kitz (er hat auch bei „Psycho? Logisch!“ mitgeschrieben) zeigt 23 verschiedene Möglichkeiten auf, wie du deinen Job loswerden und trotzdem gut leben kannst. Teilweise sind die Alternativen etwas weit hergeholt und amüsant, manche sind aber wirklich nützlich und könnten der Anstoß für einen lebensverändernden Schritt sein.

Mich zum Beispiel hat Variante Nummer 3 damals dazu inspiriert, diesen Blog zu gründen. Auch wenn ich beschlossen habe, nicht davon leben zu wollen, hat es mein Leben dennoch positiv verändert.

Links:

  • Amazon
  • Audible
  • Youtube
  • free Book
  • free Audio
  • web
[ Alle Ressourcen ]


Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.
kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 9239 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Die 365-Tage-Freiheit: Ihr Leben ist zu wertvoll, um es mit Arbeit zu verbringen"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/empfehlungen/die-365-tage-freiheit/