Norman Brenner

Das automatische Gehirn – Die Macht des Unbewussten

DeutschDoku

Ich finde:

Schwierigkeit:

Eigentlich steht im Vorderugrund dieser Doku mehr das Gehirn und die unbewussten Mechanismen, die unser Verhalten steuern.

Da diese Mechanismen aber gerade beim Verlieben eine sehr große Rolle spielen, gehört er genau hier her. Die Phänomene werden auch durchgängig anhand zwei junger Menschen demonstriert, die sich während der Doku verlieben. Sehr spannend!

Bemerkung: Auch diese Doku wird immer wieder mal im TV ausgestrahlt.

Links:

[ Alle Ressourcen ]


Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.
kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 10.482 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Das automatische Gehirn – Die Macht des Unbewussten"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/empfehlungen/das-automatische-gehirn-die-macht-des-unbewussten/