Norman Brenner

Audible

Bezugsquelle

Kosten: 1 Monat kostenlos, dann 9,95€ / Monat

Ich finde:

Egal, ob du wenig Zeit hast oder dich einfach das Lesen selbst abschreckt: Audible ist die Alternative zum herkömmlichen Buchgenuss.

Ich habe es auch oben bei den Ressourcen verlinkt, wenn es möglich war. Der Amazon-Ableger bietet mittlerweile ziemlich viele Bücher in einer hörbaren Variante an. Das ist perfekt, wenn du so wie ich, ziemlich wissbegierig bist, aber nicht so viel Zeit mit Lesen verbringen willst. Darüber hinaus kann es einen beträchtlichen Unterschied machen, ob man Informationen über die Augen oder über die Ohren aufnimmt. Die Ohren fördern in der Regel das Verinnerlichen und Mitnehmen in den Alltag (Praxis), während die Augen eher das Verstehen und die Klarheit (Theorie) fördern.

Im Abo bekommst du jeden Monat ein Hörbuch für 9,95€. Das ist meist günstiger, als wenn du es einzeln kaufen würdest. Das erste Buch ist momentan umsonst, du kannst es also einen Monat lang kostenlos testen. Außerdem gibt es momentan auch ein Flexi-Abo Spezial, in dem du 3 Monate zum halben Preis bekommst.

Links:

[ Alle Ressourcen ]


Norman Brenner
Über Norman Brenner
Nachdem ich zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen habe, habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither helfe ich auch anderen Menschen ein Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Mehr.
kostenloses eBook - Weisheiten des Flusses

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann hol dir einfach mehr davon! Abonniere die Blog-Updates und du erhältst mein Ebook als Dankeschön (über 10.482 begeisterte Leser):

Top

Send this to a friend

Hi

ich hab was für Dich gefunden: "Audible"

Link: https://www.vernuenftig-leben.de/empfehlungen/audible/