Ist es möglich, deinen Liebeskummer, deine Ängste und deine Selbstzweifel mit dieser einen Fähigkeit zu überwinden?

Loslassen ist der Schlüssel zum Glück!

Dieses Buch zeigt dir Schritt für Schritt, wie du diese geheimnisvolle Kunst nutzt, um deine Probleme und Sorgen, die dich belasten ein für alle Mal zu lösen und dein Leben in vollen Zügen zu genießen!

Loslassen Buch Cover

 


 

Wie dir die Kunst des Loslassens hilft

Leichtigkeit durch Loslassen
mehr Leichtigkeit

Lass Zwänge, Gewohnheiten und Erwartungen los, die dir das Leben schwer machen und lebe leichter und freier

Stärker werden durch Entspannung
mehr Selbstbewusstsein

Lass Ängste, Zweifel und die Meinung anderer los, die dich klein halten und werde selbstbewusster und beschreite deinen eigenen Weg

Erfolg durch Loslassen
mehr Erfolg

Lass Erwartungen und Erfolgsdruck los, die dich bremsen und lebe leidenschaftlicher, erfolgreicher und verwirkliche deine Träume

Zufriedenheit durch Loslassen
mehr Zufriedenheit

Lass das ewige Vergleichen und die Sorgen um die Zukunft los, die dich nachts nicht schlafen lassen und lebe glücklicher und zufriedener im Hier & Jetzt

Liebe durch Loslassen
mehr Liebe

Lass emotionale Abhängigkeit und Verlustängste los, die dich unattraktiv machen und ziehe die Liebe in dein Leben

Frieden durch Loslassen
mehr Frieden

Lass das ewige Ringen mit Schuldzuweisungen und Enttäuschungen los, die dich dein Leben lang verfolgen und schließe endlich Frieden

Gelassenheit durch Loslassen
mehr Gelassenheit

Lass Wut, Ärger und Ängste los, die dich immer wieder aus der Fassung bringen und lebe ruhiger und gelassener

Entspannung durch Sonne tanken
mehr Zuversicht

Lass den ewigen Kampf mit dem Schicksal los, der dich permanent in Atem hält und lerne, dem Lauf der Dinge zu vertrauen.

 

Mehr als nur ein Buch über das Loslassen

Dieses Buch ist anders…

Was du hier findest ist nicht einfach ein weiterer 08-15-Ratgeber, der dir auf 200 Seiten erklärt, warum du dich mit diesem und jenem Problem herum schlägst und im letzten Kapitel mit der Lösung „Lass einfach los!“ abschließt.

Dieses Buch führt dich Schritt für Schritt zu Kern deiner Probleme und zeigt dir ganz genau, wie du sie durch die Kunst des Loslassens eindgültig löst.

Du findest in diesem Buch nicht nur meine eigenen Erkenntnisse und Erfahrungen über die Kunst des Loslassens, die ich in meinen 29 Lebensjahren gesammelt habe.

Es enthält Wissen und Weisheit aus über tausenden von Jahren theoretischer und praktischer Auseinandersetzung mit der Kunst, die als der Schlüssel zum Leben bezeichnet wird

Schon vor über 2500 Jahren haben Menschen die geheimnisvolle Kraft des Loslassens entdeckt, sie studiert und erfolgreich im Leben eingesetzt.

Quer durch die Geschichte und durch alle Kulturen ziehen sich Beschreibungen um diese besondere Kunst wie ein roter Faden.

Ganze Religionen haben die Beherrschung dieser Kunst in ihr Zentrum gerückt, wie zum Beispiel der ZEN-Buddhismus.

Selbst die moderne Psychologie watet heute mit unzähligen Techniken auf, die im Grunde alle auf dieser einen Fähigkeit basieren.

 

 

Warum Loslassen der Schlüssel ist

Laotse – um 568 v. Chr.

„Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.
Wenn ich loslasse, was ich habe, bekomme ich was ich brauche.“

 

Buddha – um 523 v. Chr.

„Der Ursprung all unserer Probleme ist unser Unvermögen loslassen zu können…Lerne loszulassen. Das ist der Schlüssel zum Glück.“

 

Konfuzius – um 515 v. Chr.

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.“

 

Epiktet – um 94 n. Chr.

„Der Weg zum Glück besteht darin, sich um nichts zu sorgen, was sich unserem Einfluß entzieht.“

 

Was du bekommst

Loslassen Buch Icon

Diese Fähigkeit kannst du lernen.

Ich habe es getan.

Ich war alleine, unzufrieden mit meinem Leben, quälte mich täglich mit zahlreichen Ängsten und Sorgen und kämpfte unermüdlich um Anerkennung und Erfolg.

Und all das brachte mir… Nichts!

Bis die Entdeckung dieser Fähigkeit mein Leben veränderte.

Seit ich dieses Wissen um die Kunst des Loslassens habe, wende ich sie in meinem eigenen Leben an.

Mit dem Resultat, dass ich in den letzten Jahren stetig gelassener, glücklicher, freier, selbstbewusster, mutiger und erfolgreicher geworden bin.

Das erzähle ich dir nicht, um anzugeben.

Ich möchte dir damit zeigen, dass du anhand von meinen Erfahrungen und wahren Geschichten aus meinem Leben, lernen kannst, wie auch dir das Loslassen und Lösen all deiner Probleme gelingt.

Alles, was du dazu brauchst, bekommst du von mir in diesem Buch:

 

 

Inhalt des Buches*

 

0

Einleitung

01 Loslassen – Die Kunst, die dein Leben zum Fließen bringt

02 Meine Geschichte – Wie ich dazu komme, dir etwas über diese Kunst zu erzählen

 

1

Teil 1 – Warum wir leiden

03 Festhalten – Die Kunst, sich das Leben schwer zu machen (Probekapitel)

04 Ideale – Wie wir uns selbst zum Festhalten programmieren

05 Angst – Die unsichtbare Kraft, die unsere Ideale nährt

06 Ego – Des Pudels Kern

 

2

Teil 2 – Wie wir uns vom Leid befreien können

07 Die Lösung – Warum das Loslassen die Lösung all deiner Probleme ist

08 Die Wirkung – Wie du durch Loslassen die verschiedensten Probleme in deinem Leben lösen kannst (Beispiele)

09 Missverständnisse – Was Loslassen wirklich bedeutet (und was nicht)

 

3

Teil 3 – Wie du die Kunst des Loslassens erlernen und kultivieren kannst

10 Anleitung – Wie Loslassen funktioniert (Schritt für Schritt)

11 Grundlagen – Warum das Loslassen uns trotzdem so schwer fällt (und wie es leichter gelingt)

12 Umsetzung – Detaillierte Hilfestellungen zum Loslassen in speziellen Lebensbereichen

13 Loslassen und dann? – Was du beachten solltest, wenn du losgelassen hast

14 Loslassen als Lebenseinstellung – Wie du die Kunst des Loslassens dauerhaft und mühelos in dein Leben integrierst

 

4

Schluß

15 Zusammenfassung – Rekapitulation und wichtigste Punkte

16 Schlußworte

 

*Das Buch befindet sich noch im Entstehungsprozess. Der Inhalt kann sich daher noch leicht ändern. Trag dich in die Vorverkaufsliste ein, um ein komplettes Probekapitel zu erhalten.

 

Leseprobe

 

Loslassen-Buch Vorschau Leseprobe Probekapitel Festhalten

Trag dich in die Vorverkaufsliste ein, um ein komplettes Kapitel aus meinem aktuellen Entwurf gratis als Leseprobe zu erhalten.

 

Wer ich bin und warum ich dir helfen kann

NormanHey, ich bin Norman Brenner, ein Karriereverweigerer und Blogger aus Leidenschaft.

Trotz meines relativ jungen Alters von 29 Jahren, hatte ich in meinem Leben schon viele Phasen, in denen ich sehr unglücklich und unzufrieden war. Ich sah keinen Sinn in meinem Leben, fühlte mich leer und ausgebrannt, machte mir Sorgen um die Zukunft und obwohl meine Lebensumstände meist nicht hätten besser sein können, konnte ich mein Leben einfach nicht genießen.

Geplagt von all dem Leid, machte ich mich auf die Suche nach einer Lösung. Und ich fand sie:

Das Loslassen.

Schritt für Schritt ließ ich immer mehr die Ursachen meiner Probleme los und gewann stetig an Lebensqualität.

  • Ich ließ meine Karriere in Form von 2 Studienabbrüchen los, obwohl ich zu den besten des Jahrgangs gehörte und wurde glücklicher und erfolgreicher.
  • Ich ließ mein Verlangen nach Sicherheit und Ansehen los und lebe heute in einem wunderschönen Heim und muss mir keine finanziellen Sorgen mehr machen.
  • Ich ließ meine emotionale Abhängigkeit und den Drang nach Bestätigung los und habe heute eine wunderbare Frau an meiner Seite.
  • Ich ließ meinen Zorn und meine Ängste los und fand eine tiefe innere Ruhe und Gelassenheit.
  • Ich ließ meine Zweifel und meine Sorgen um die Meinung anderer los und erreiche heute monatlich über 23.000 Menschen mit meinem Blog.

Heute lebe ich ein Leben, das ich mir schöner nicht vorstellen könnte, sammele weitere Erfahrungen und helfe anderen Menschen, auch ihr Leben in all diesen Bereichen zu verbessern.

Mit vielen Experimenten in meinem eigenen Leben, unzähligen Büchern und jeder Menge Überwindung lernte ich auf die harte Tour, was es mit dem Loslassen auf sich hat und wie es wirklich funktioniert.

Dieses Buch ist der Kern meines Wissens. Hier steckt alles drin, was ich weiß. Und alles, was du wissen musst:

 

 

Was Blog-Leser sagen

Das Buch baut auf meinem Blog und dem erfolgreichen Ebook „Weisheiten des Flusses“ auf.

Es wurde schon tausende Male heruntergeladen und hat bereits vielen Lesern geholfen, ihre Probleme zu lösen und ihr Leben zum Fließen zu bringen. Immer wieder schreiben mir Leser, wie sehr ihnen meine Texte und Methoden geholfen haben:

 

Dani – 35, aus München

Ich möchte mich für das tolle ebook bedanken. Ich habe gelesen, gestöbert, gestaunt … und bin sicher noch eine ganze Weile mit den vielen Gedankenanstößen beschäftigt. Aber ich weiß jetzt schon, dass mir dein Vergleich auf jeden Fall helfen wird, mein Leben wieder ein ganzes Stück „flüssiger“ hin zu bekommen. Danke!

 

Alex – 37, aus Wien

Deine Art zu schreiben, war für mich bis jetzt am angenehmsten. Nie langweilig oder zu „kopfig“, immer lebendig und herzlich erklärt.
Durch die Metapher mit dem Fluss, fühlt man sich auf jeder Seite begleitet und kann richtig nachfühlen, was du mit deinen Worten sagen willst. Du erschlägst nicht mit Fachwörtern oder einem 1000 Seiten Kovolut, sondern gibst Hilfestellungen und Denkanstösse, die gut tun und Spaß machen.

 

Ludwig – 67, aus Bad Nauheim

Ich finde Deine Artikel und alles was Du von Dir gibst Klasse. Im Gegensatz zu vielem Anderem im Netz haben Deine Artikel Tiefgang und einen persönlichen Nutzen.

 

Leserin Corinna

Corinna – 36, aus Münster

Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, mich vollständig mit dem hier Gesagten identifizieren zu können… es packt mich was du schreibst und es kommt bei mir an… Danke dafür!!!

 

Wie viel ist dir die Lösung deines größten Problems wert?

Du kannst 100€ oder mehr für eine Stunde Coaching oder psychologische Beratung ausgeben. Und wenn die nicht reicht, um dein Problem zu lösen, kannst du das beliebig oft wiederholden.

Oder du investierst nur einmalig 37€ 27€ und bekommst das geballte Wissen über die Kunst des Loslassens und die Fähigkeit, all deinen Problemen ein für alle Mal „lebe wohl“ zu sagen.

Das ist weniger als ein gutes Essen im Restaurant und du erhältst einen Leitfaden zum Loslassen, den du immer wieder anwenden kannst!

Also sei smart, spare 10€ und sichere dir das Buch jetzt.

arrow-forward-loslassen-buch

nur 37 €

jetzt nur 27 €*

Und du bekommst:

  • Den schnellsten Weg
  • Das wichtigste Wissen
  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Meine Erfahrung
  • Unterhaltung & Spaß
  • Kostenlose Updates
  • sofort ein komplettes Probekapitel
  • regelmäßige Updates zum Entstehungsprozess
  • die Möglichkeit das Buch mitzugestalten
  • 10€ Vorverkaufsrabatt

*Das Buch ist noch in Arbeit. Trage dich in die Vorverkaufsliste ein, um es dir schon jetzt zu sichern. Als Entschädigung für die Wartezeit bekommst du 10€ Rabatt.

 

Häufig gestellte Fragen

Wann wird das Buch fertig sein?
Kann ich das Buch vorbestellen?
Gibt es eine Leseprobe?
Wird es das Buch als Ebook oder als gedruckte Variante geben?
Wie bekomme ich meinen Rabatt?

 

P.S.: Dieses Angebot ist begrenzt und du erhältst den 10€ Rabatt nur dann, wenn du dich in meine Vorverkaufsliste einträgst.

Sobald das Buch fertig ist, werde ich diesen Rabatt nie wieder anbieten. Im Gegenteil: Da der Inhalt dieses Buches so außergewöhnlich und hilfreich ist, wird sein Preis mit der Zeit sicher steigen.

Sichere dir jetzt noch dein Exemplar zum Sonderpreis:

Top

Danke fürs Teilen!

Gefallen dir meine Inhalte? Folge mir und bleib am Ball: